Mögen alle Männer 3er?

13 Antworten

Nein würde das nicht behaupten für nen fap ok aber wenn ich meinen Ehepartner liebe würde ich eher mit ihr alleine glücklich sein ist halt eine Erfahrung die man zsm machen will und nicht mit der freundin von ihr

Wahababubakar  06.06.2021, 01:56

Bin ich der einzige der Meinung dass gutefrage eif komplett scuffed ist nach 22Uhr

Gomberi123  06.06.2021, 01:59
@Wahababubakar

Ne das ist so😂 Abends kommen immer die weirdesten Fragen und Antworten HAHAHAHHA

Naja, braucht halt auch Erfahrung und vorallem Vertrauen.

Mein Favorite wärs sicher nicht, aber so als Abwechslung sicher total spannend.

Kann geil sein, aber nicht jede Frau und nicht jeder Mann ist dafür gemacht. Wenn Eifersucht im Spiel ist, geht das schnell schief.

Ich habe zwar noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht, denke aber, dass ich es zu zweit schöner finde.

Also nein, ich habe kein Interesse an einem Dreier.

LG