Mögen Frauen es wenn sich Männer die Achseln rasieren?

8 Antworten

Das sieht jede Frau anders. Ich persönlich mag es nicht wenn es ganz weg rasiert ist und ich mag es auch nicht wenn da ein riesen Busch ist. Ein bisschen sollte da sein nur nicht zu viel :-)

wirfaffenfas
Beitragsersteller

aber trimmen macht fast kein Mann

SniperMajor  02.02.2018, 09:43
@wirfaffenfas

Alternativ ein paar Tage bevor sie es sieht rasieren, dann wirkt es dann wie getrimmt.

Frag deine freundin, und hygiene ist immer wichtig es könnten paar stöpseln sein aber rasieren braucht nicht lange mach aller 3 tage des weg und du hast deine ruhe :)

das kann man nicht pauschalisieren

das will jede/r unterschiedlich

Das kommt auf die Frau an.. Ich zum Beispiel finde das sehr unangenehm, wenn ein Mann Achselhaare hat, aber andere sehen das als "männlich"..

Jaaa ich finds besser, wenn die Achseln rasiert sind.