Möchtet ihr Kinder bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Hab ich schon 53%
Ja 24%
Nein 24%

13 Antworten

Vielleicht.

Tatsächlich wäre meine Antwort vor ein paar Jahren ein eindeutiges "Ja" gewesen. Warum ich noch überlege? Man schaue sich die Welt an. Insbesondere was das Klima und die Umwelt angeht, zweifle ich dran, ob es weise ist, ein Kind in die Welt zu setzen, welches den Fehlern unserer Politik unterliegen muss.

Momentan geht es noch, ja - aber weiß ich, wie es in 10 oder 20 Jahren aussieht? Ich bezweifle, dass wir die Klimaziele einhalten werden und jetzt bereits gibt es ständig Temperaturrekorde und Wassermangel.

Hab ich schon

Das wollte ich immer.

Ich habe 5 überlebende Kinder von denen ich weiß und von ihnen 11 Enkel von denen ich weiß.

Hab ich schon

Wir haben zwei erwachsene Kinder:

eine 23-jährige Tochter und einen Sohn, der morgen 21 wird.

Ich liebe sie sehr und freue mich immer, wenn ich sie um mich habe.🥰

Nein

Das Kind auf die Welt bringen nicht, aber ich würde gerne eins adoptieren, sollte ich mal die Möglichkeit dazu haben. (Geld, Ehemann/Partner).

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht ob ich Kinder bekommen kann. Bei meiner Mutter ging es nur mit künstlicher Befruchtung.

Bin da gerede eher noch so wenns passiert, dann passierts aber vor nen paar Jahren wollte ich sicher welche xD Wie schnell sich Meinungen änder können