League of Legends startet nicht ladebalken aber voll?

2 Antworten

An alle... beruhigen und abwarten. Wer länger League

spielt, ist solche Sachen gewohnt... wen es am nächsten Tag noch so ist und hier nichts steht, den Support kontaktieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Huter251s
Beitragsersteller

Zocke ja länger, hab das aber selten erlebt :/

Huter251s
Beitragsersteller
@AlryFireBlade

Nä, sind 6 Jahre. Aber halt so dass es beim Balken ist nie erlebt, rest schon :)

Huter251s
Beitragsersteller
@AlryFireBlade

jetzt steht da waiting in queue (current position 636590, wait time 9h) xD

AlryFireBlade  14.04.2021, 22:27
@Huter251s

Ja Einloggwarteschlange... ich schätze auch zockn wird heut nichts mehr, vllt hat es sich morgen wieder beruhigt.

Gibt grad probleme beim login

Huter251s
Beitragsersteller

Achso, oke danke

Huter251s
Beitragsersteller
@codinghelp

komme ja nicht rein, das ist ein Problem haha