Trainierte Männer schön?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ☺️ 54%
Ne 😌 46%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ☺️

Sexuell nicht aber ein gut trainierter Körper hat schon was.

Ja ☺️

Fit ist definitiv schön, so Muskelberge sind eher nicht so meins. Ich selbst bin auch trainiert, aber schlank. Es geht mir eher darum, was ich kann und nicht, ob man mir das ansieht. Bei Frauen mag ich komischerweise aber mehr Muskeln. Also mehr als der Durchschnitt, aber auch nicht so extrem Bodybuilder mäßig. Na ja

Ne 😌

so "normal" trainiert schon, komplett zu doll trainiert nicht, also sowas wie markus rühl find ich nicht mehr schön und ästhetisch

Ja ☺️

Ja schon. Aber es darf nicht so übertrieben sein wie bei einem Bodybuilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝
Ja ☺️

Was heißt reizen, ich finds einfach attraktiv.