Finden Männer es komisch, wenn eine Frau boxen geht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho,

Nein, im Gegenteil: Ich würde es definitiv befürworten, dass Frauen Kampfsport betreiben!

In der heutigen Zeit ist Prävention das A & O. Die Statistiken belegen meine Aussage. Daher ist eine sensibilisierung für Kampf & Selbstverteidigung, als auch die Vermittlung von Werten ausserhalb des familiären & freundschaftlichen Raumes, ein wichtiges & präventives Mittel für unsere Gesellschaft.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer

Menschen, die dumme Kommentare abgeben, werden Dir im Leben immer wieder begegnen. Was sie aber auf die Palme bringt, ist pure Ignoranz. 😉 Oder ein paar warme Worte, die sie zum schweigen bringen. 😊

Viel Spaß und Mut bei deinem Vorhaben. 💪🏻🍀

Ne, ich finde es eher attraktiv, Kampfsport ist immer gut 😀

LG Timo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, also ich finde das überhaupt nicht komisch, ganz im Gegenteil. Ich finde das sogar ausgesprochen cool! Mach das auf jeden Fall! 😊👍😎💪💪💪😊

Lg

Hey,

ne find ich sogar mega! Kommentare gibt im Gym niemand ab, dafür sind wir in einem Tunnelblick und konzentriert auf unsere Sets.