Möchte zwei Teambilder zusammenführen, wie könnte man das professionell machen sodass man am ende ein schönes Bild hat?

2 Antworten

Für KI-Dienste interessiere ich mich nicht.

Erfaahrungsgemäß kann man mit Paint.net alles Denkbare in Sachen Bildbearbeitung machen. Das Freistellen von Objekten (Hintergrund entfernen) ist keine Raketenwissenschaft. Dank mehrerer Ebenen kann man diverse Überblendungseffekte anwenden und die Teile beliebig positionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 10 Jahre Erfahrung mit Paint.net

Hi,

Teambilder kann man doch sowieso nur nebeneinander zusammenfügen.

Wenn die Bilder fast gleich sind, ist das doch kein Problem. Der Hintergrund kann sehr leicht mit Paint.NET geändert werden.

https://www.youtube.com/watch?v=GspJj0CnVOY