Möchte neue Serien anfangen zu schauen. Kann mir jemand gute Serien nennen?

28 Antworten

Wenn du Supernatural Fan bist (geilste Serie überhaupt kann Staffel 10 gar nicht erwarten :D) solltest du vllt "Grimm" mal schauen. Geht auch in die Richtung Jäger nur ists hier so das der Hauptdarsteller es vermeidet die Monster zu töten (die sind übrigens an Märchen angelehnt) und gleichzeitig bei der Polizei arbeitet. Hat netten Humor wie in Supernatural und hat natürlich auch Action zu bieten. Bin noch bei der ersten Staffel und bin bisher sehr positiv überrascht und werde es aufjedenfall weiter schauen =)

Sahra227  03.12.2023, 00:12

Riverdale, stranger things, Ashley Garcia, young Sheldon, the big bang theory, the vampire diaries, the good doctor, pretty little liars, go sei du selbst, spotlight und Alexa und kathi

Assassino1802
Beitragsersteller

Daaaaaankeeee! Ich liebe supernatural

Es gibt einige gute Serien Castle, Dr. House, Scrubs usw. musst halt schauen was dich Interessiert :) Oftmals sind alte Serien besser als die neuen ist zumindestens meine Meinung aber musst am ende schauen was Dir am meisten gefällt :)

Bist du mehr auf der Krimi Schiene guckst du Castle, Criminal Minds und sowas

Bist du mehr auf der Arztschiene guckst du Scrubs, Dr House

Bist du mehr auf Comedy guckst du King of Queens oder Two and a Half Men oder sowas

Bei Action würde ich vielleicht A-Team oder Mcgyver gucken

Am Ende musst du entscheiden was Du gucken willst :) Vielleicht auch nochmal die alten Serien die du hast von vorne gucken :)

Glxno  06.04.2024, 02:37

Versuchs mal mit Shameless. Eine etwas humorvolle dennoch realistische Darstellung einer großen Familie die in der Southside lebt und sehr viel scheiße durchlebt hahaha 11 staffeln mit denen man guckt durchkommt.

Assassino1802
Beitragsersteller

Bin ja großer Supernatural Fan!:D und schau auch grad wieder von vorne, dennoch möcht ich was neues schauen..walking dead, supernatural bisher bin ich auf dem trip..aber brauch auch mal was anderes..also mehr mit action..kein bigbang oder sowas sondern mehr mit action..

  • The Owl House
  • Amphibia
  • Carmen Sandiego
  • Infinity Train
  • The Good Place
  • Disentchantment
  • The Emperorer's New School
  • My Life As A Teenage Robot
  • Kim Possible
  • Star vs. the forces of evil
  • Gravity Falls
  • Steven Universe
  • Miraculous Ladybug
  • Sakuraso no pet no kanojo
  • Rick & Morty
  • Helluva Boss
  • Solar Opposites
  • Lower Decks
  • Hazbin Hotel
  • The Ghost And Molly McGee
  • Zoeys Extraordinary Playlist

Reicht? Reicht!

Hannibal, Grimm, Supernatural, Arrow, The Vampire Diaries, The Originals, Z-Nation