The Walking dead brutal ich?

7 Antworten

Manche Szenen sind schon recht brutal. Und wenn man wirklich "mitfiebert", merkt man, dass viele Szenen auch ziemlich traurig sind und in diesem Sinne brutal. Aber ist eine tolle Serie, würde ich jedem empfehlen! :)

deanambrosee
Beitragsersteller

Danke :)

Es ist brutal, aber eben gut aufbereitet, so dass eben viele davon begeistert sind. Die Bilder der Zombies möchte ich mir nicht geben, aber es ist eben ein Trend so etwas zu schauen und man kann mitreden.

Ich würde dennoch abraten. Es gibt durchaus Serien, die genau so spannend sind aber nicht so häßlich und grausam. Es werden ja ständig Köpfe abgehauen.

Es ist schon erstaunlich, dass diese Serie so beliebt ist. Bedenklich...

Ja die Serie ist schon ziemlich brutal

Doch wenn man in die Handlung eintaucht ist die echt toll gemacht .

Bei the walking Dead wird man richtig gut ins Geschehen reingeworfen sodass man einen drang bekommt zu erfahren wie es weiter geht.

Die Serie bittet von Anfang an eine spannende Handlung und hat auch einige sehr traurige szenen...

Man fiebert hier auch vor allen als Anfänger der Serie schon extrem mit

Also Fazit eine Serie die man sich auf jeden fall anschauen kann

Ein bischen schon, aber das wird ausgeglichen, weil die Handlung einfach so toll ist und auch alles andere stimmt :D