Möchte Milchreis machen . Für 1 Tasse Reis brauch ich wieviele Tassen Milch?

2 Antworten

ich hab noch nie abgemessen wieviel milch ich brauche. ich würde einen halben liter erwärmen, reis dazu und schauen ob er noch milch braucht. beim garen wird nachgeschüttet 20 minuten steht meist überall drauf, aber bei mir dauert das immer 40-50 minuten bis der weich ist. zum ende leicht zuckern, nur wenig da man ja manchmal auch noch was drüber gibt beim essen. wenn ich nach rezepten ging, wurds meist nichts, das geht nur mit ,,gefühl,,