Möchte mich mit Jungen treffen aber wir wissen nicht was wir machen wollen. Was könnten wir tun?

7 Antworten

Kino , Stadt, spazieren gehen , essen gehen , zu dir oder zu ihm

Also mir selber würde gefallen wenn man mit mir ins Kino geht oder irgendwas Essen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber Disco oder was trinken gehen wäre auch eine Option

Simpel aber immer geeignet: KINO

Wenn ihr Gemeinsamkeiten habt, also Hobbys, dann könntet ihr das machen.

Ansonsten das tun, was Kinder, Jugendliche eben so machen. ....

Kino, Schwimmbad, Stadt, bei dir oder bei ihm ^^ Da gibts doch jede Menge und eigentlich müsstet ihr das doch selber wissen was ihr mögt und was nicht ;)