Ich treff mich mit einem Junge..

8 Antworten

frag ihn was er mag, villeicht habt ihr ja gleiche interessen, darüber könnt ihr dann reden

am besten ganz normal bleiben und über dinge reden über die ihr sonst auch redet

Scares229
Beitragsersteller

oki danke .. lg

Unterhaltet euch über eure Hobbys oder was ihr mögt und einfach du selbst bleiben, also nicht auf cool tuen sei einfach so wie du sonst auch immer bist. :D

Das wird sich ergeben.Er ist ja wahrscheinlich auch nicht stumm...

pass drauf auf das du sehr gepflegt rüber kommst und das du auch in wirklichkeit so aussiehst (dreck immnagel , mundkeule , popel in der nase ... ) bleib so wie du immer bist verstell dich nicht

Scares229
Beitragsersteller

Oki danki .. LG