Möchte mich gerne zur Frau verwandeln? Was muss ich beachten? Wer kann helfen?

4 Antworten

ich habe angefangen mit Dessous und Feinstrumpfhosen, dann passende Kleider gehören für mich einfach dazu anstelle Hosen, dann Pumps mit 3cm angefangen und heute gehe ich problemlos auf 7cm spazieren in dei Stadt, natürlich elegantes MakeUp nicht zu viel nicht wie ein Paradiesvogel sondern so perfekt als Frau.

Musst halt auch noch an das Körperforming denken für eine schmale Taille und das Höschen mit polsterung und bei den Haaren wenn lang oder Perücke und nicht vergessen die BHCup mit Brüsten ausfühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst grooosse Schuhe anziehen. Die müssen das Übergewicht abfangen. Ohne solche Hilfen fällst Du vornüber. Das vergrößert den ohnehin schon großen Schaden.

Salue

Du wirst das schwerlich hinbringen.

Als zierlicher Mann mit entsprechendem Outfit bist Du aber nahe dran.

Grosse Füsse, zu lang (mit Stöckelschuhen), Adamsapfel, usw. verraten Dich. Und dann die STIMME und die Art des Redens. Noch schlimmer, die Art zu gehen, das müsstest Du wohl länger üben können. Sonst wirkt es abnormal "gestelzt".

Du kommst vermutlich als "Drag Queen" rüber.

Tellensohn

frag Deine Schwester, Mutter, Tante, Oma, Nachbarin, Kollegin, gute Freundin ... die werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen! :-)