Mein Freund hat gesagt er würde mich gerne wegklatschen?

12 Antworten

Du nervst ihn, weil Du ihm charakterliche Vorschriften machen willst; wobei mir dieses Gangstarapgetue auch auf den Sack geht.

jennyfii
Beitragsersteller

okay ja vielleicht hast du recht. Es ist nur so dass ich seinen Charakter halt auch anders kenne und mir das viel besser gefällt ^^

Ich würde mit den Verschluss machen wieder mit dir redet und sagt ich würde dich wegklatschen und was ist eigentlich daran schlimm ein pinke Einkaufstasche zu tragen mein Freund hat das auch schon mal getragen aber der hat kein Problem der hat mich nicht angemeckert und hat auch nicht gesagt der soll mir wegklatschen was ist das ich habe das nie gehört von einem Mann der das zu seine Freundin sagt oder zu seine Frau meine Meinung ist rede mal mit den egal wieder wenn da wütend ist wenn da wütend ist dann beende die Beziehung weil so eine Beziehung willst du bestimmt nicht weiterführen wenn der weiteren weitermacht

data2309  12.06.2023, 15:41

vor allem wenn man sieht das so viele jungs auch "handtaschen" haben heute.

"jetzt würde ich dich am liebsten wegklatschen. " So was sagt man nur ein mal zu mir.

Überleg bitte mal genau, wird das mehr un d nimmt zu? Dann wäre jetzt der beste Zeitpunkt die Reißleine zu ziehen oderzumindest ein klärendes Gespräch zu führen.

Trenne dich von ihm und such dir einen Freund, der reifer im Kopf ist... Wenn er so leicht zu erregen ist und augenscheinlich einen sehr begrenzten Horizont hat, tut er dir auf Dauer nicht gut. Schreib ihm einen klassischen Abschiedsbrief, in dem du ihm erklärst, was dich alles an ihm stört und du keine Lust hast, mit einem Egoisten/Narzissten zusammen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dein "freund" hat wohl eine leichte tendenz zu aggressionen.

überlege dir, ob das seit kennenlernen zugenommen hat und beobachte ob es schlimmer wird. dann solltest du besser eine Reißleine ziehen. welche das ist, musst du rausfinden