Möchte mein Arbeitgeber mein abschlusszeugniss von dem 2tem abschluss sehen?

5 Antworten

Das kann sein, wissen wir nicht.

Wenn er es aber nicht anfordert, brauchst du es nicht vorzuzeigen.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder

Mich würde vielmehr wundern, warum der Betrieb schon im August mit der Ausbildung anfangen will? Das ist eher unüblich. Klassischer Ausbildungsbeginn ist immer zum 1. September (beim Studium startet das Wintersemester sogar erst im Oktober).

woher sollen wir wissen ob er es sehen will. das wird er dir schon sagen.

Fakt ist, daß du einen Ausbildungsplatz hast, alles andere ist unwichtig.

m.f.G.

anwesende

Das macht jede Chefs. Manche Betrieben würden die Bewerbern komplett absagen, weil ein Bewerber keinen Abschluss hat, obwohl einer gerade dabei ist

das dürfte ja wohl die voraussetzung gewesen sein !

nur du hast das nicht verstanden ?