Möchte jeder Mann eine Beziehung?

10 Antworten

Es gibt durchaus Menschen, die keine Beziehung wollen. Man nennt sie Aromantisch.

Und selbst von denen, die theoretisch bereit wären eine Beziehung zu führen, findet nicht jeder "die Richtige".

Verheiratete verlassen übrigens eher selten für eine Affäre die Ehe, das ist eher etwas das Affären sich gerne einreden. Häufig halten die gemeinsamen Jahre mit der Ehepartnerin, Lieb dieser gegenüber, die Kinder oder der gemeinsame Besitz einen davon ab sich scheiden zu lassen.

LinaLu170
Beitragsersteller

Jaaa das Geld spielt immer eine Rolle, aber hätten Sie die Kohle wären sie weg

Loka95  01.09.2023, 00:36
@LinaLu170

Oder eben ...

  • die gemeinsamen Jahre mit der Ehepartnerin
  • Liebe dieser gegenüber
  • die Kinder

Das mag vielleicht auf ein paar Männer zutreffen aber sicher nicht auf alle. Wäre schön, wenn man nicht immer alle in eine Schublade stecken würde und ein „nein, ich möchte nicht“ akzeptieren würden!

Naja, so wie man Frauen nicht in Schubladen stecken sollte, sollte man es bei Männern auch nicht machen :D

Das hat nichts mit Lügen zutun, sondern der Tatsache das Menschen individuell und einzigartig sind. Natürlich wird es genug von der einen Seite, sowie der anderen geben.

Es gibt sowohl die, die alles innerhalb der Beziehung für seine Partnerin tun würden, als auch die bei denen andere Dinge mehr Bedeutung haben, bspw. der eigene Stolz, Pflichtbewusstsein, oder oder.

Es gibt Menschen die sich schon einsam fühlen, nur weil sie keine Partnerin haben und die, welche sich nicht einmal einsam fühlen, obwohl sie alleine sind.

Ja natürlich möchte jeder Mann eine Beziehung.

Warum?

Weil es in unserer Natur liegt, uns Fortzupflanzen und eine Person zu haben, die wir lieben können.

cas65  01.09.2023, 07:35

Nein, ich will keine mehr. Also erzähl mir mal nix! Du kennst nicht "jeden Mann" und solltest daher gerne für dich, aber nicht für alle anderen urteilen.

FelixSH  01.09.2023, 02:40

Trotzdem will nicht jeder Mann eine Beziehung. Ich hatte nie Interesse dran, und mit 36 wird sich das wohl auch nicht ändern. Bin da auch nicht der Einzige. Menschen sind halt unterschiedlich.

Je nachdem wo sich der Mann auf der "Bedürfnisspyramide" befindet, streben mehrheitlich die Menschen zu einer stabilen Beziehung.