Möchte harry potter freunde finden?

10 Antworten

versuchs sonst auch mal mit der harry potter amino app oder mit tumblr oder instagram da gibt auch ziemlich viele fan accounts die sehr schreib freudig sind. Sonst wenn du willst können wir auch schreiben bin 18 und mag hp auch total gerne lese auch gerade die bücher :) was ist eigentlich dein hogwartshaus? und wie findest du fantastic beasts?

Zauberhogwarts ist schon mal ne Idee,denn es gibt dort nicht nur die Spiele-Variante sondern es gibt auch einen Chat,wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Auf dem Chat-Prinzip basiert auch Harry Potter xperts.

Im www gibt es sicher noch viele andere Fan-Seiten,denen du dich anschließen kannst.

Durch das regelmäßige Chatten findet man recht schnell heraus,wo die Leute her kommen und es werden immer mal wieder Treffen organisiert.

Ich selber habe durch,die damals noch interaktive Seite,Pottermore ne Menge Leute kennen gelernt,die sich jetzt alle auf Zauberhogwarts tummeln.

2015 war in Köln die HP Ausstellung,wo wir uns dann alle leibhaftig getroffen haben -gut 30 Leute von 16-bis Ü 60 ;)

sehe selbst fast aus wie harry und die halbe schule nent mich harry!

:D

Hey :) ich bin 16 und liebe Hp auch sehr gerne:) wollen wir schreiben?😊

Vielleicht lernst du beim Quidditch Spielen welche kennen? ;P

*Spaß*

Harry Potter ist auch Mega gut :)