Kunst, Bilder, Gemälde wie veröffentlichen?

4 Antworten

Du kannst die Sachen in Kneipen aushängen, im Internet verkaufen, du musst Dir nen Namen machen. Eine coole spektakuläre Werbeaktion vielleicht. Oder du wirst Schüler von jemanden bekanntes und nutzt das zum EInstieg

Mein Tip:

Artztpraxen, Independent Möbelhäuser, Hotels (zb. Ibis ..schon selbst getestet), onine: devianart.com, Örtliche Kunst und Gewerbevereine abchecken, die geben einem dann auch ein ehrliches Urteil, was mglw. auch heißt : "Zurück ins Atelier"

Vorraussetzungen: - Min. 20 Werke (Exponate nicht Studienarbeiten) zum selben Thema oder zumindest selbe Stilrichtung, ähnliche Formate.

mußt mal zu einer galerie tapern und fragen ob du die da aufhängen darfst

shopper  12.08.2009, 09:29

du kannst Dich hier als Maler melden, die vermarkten dann Deine Bilder: http://www.galleryy.net