"Möchte gerne einen Hängeschrank im Bad aufhängen, möchte keine Wasserleitung anbohren,Was soll ich machen"?

4 Antworten

Schwer zu sagen...,meist weiter unten entlang und in der Wand.Je nach dem ...Meist führt das Rohr entlang der Hauswand und der Nähe der Toilette,dann kann man im Kopf sich Wege machen wo alles ein Rohr hinläuft und benötigt wird. Startpunkt ist Keller wenn es den gibt mit der Heizung

Du kannst davon ausgehen, dass sich in dieser Höhe, keine Wasserleitungen befinden. Sie liegen nicht Höher als deine Armaturen und Hauptventile.

Stränge für die Wasserleitung laufen normalerweise senkrecht nach oben. Es gibt aber auch Leitungssuchgeräte ;-)

Leitungsdetektor kaufen

Smile39
Beitragsersteller

Was kostet ein Leitungsdektektor?