Hilfe mit architektur stundenplan erstsemester?
Bitte helft mir ich war sehr krank deswegen konnte ich nicht zum einführungstag kommen und bin dann noch bevor die woche rum war zur uni gegangen uund hab JEDEN gefragt keiner konnte mir helfen und die architektur erstis tutoren waren auch nicht da, ich fangen schon morgen mit meinem Architektur erstsemester an und hab NOCH KEIN stundenplan. Was soll ich machen?! Ich verstehe absolut nichts weil bei meiner FH seite einfach garnichts zur hilfe richtig steht ich bin so lost alter. Kann ich am montag ganz früh noch jemanden finden der mir mit meinen studnenplan helfen kann oder ist das zu spät?!
2 Antworten
Du musst dir den Stundenplan selbst zusammenstellen. Du suchst dir die Module aus, welche du in dem Semester belegen willst und trägst dich dort ein. Die Studienordnung gibt eigentlich eine grobe Richtlinie vor, welche Sachen man bis welches Semester etwa belegt haben sollte.
Wenn du dich noch nirgendwo eingeschrieben hast, dann hast du also jetzt auch erstmal keine Vorlesungen.
man muss sich nicht an jeder fh den stundenplan selbst zusammenstellen. sehr oft ist er im architekturstudium vorgegeben. geh heute persönlich bei deinem fachschaftsrat vorbei... die wissen was zu tun ist.