Möchte externe Festplatte (2TB) mit Grundig Fernseher öffnen, leider erkennt er das angeschlossene Gerät nicht?

1 Antwort

Auch hier  muss ich leider wieder sagen: Ein Fragezeichen macht aus einem Satz noch lange keine Frage und ganz allgemein gibst du zu wenig Infos, um wirklich etwas dazu sagen zu können.

Ob das ein Grundig Fernseher ist oder nicht ist völlig wurscht, wichtig ist, ob er denn externe Festplatten in dem Format (und der Größe), in dem die Festplatte formatiert ist, überhaupt erkennen kann. Kann er? Erkennt er andere Festplatten? Was möchtest du mit der Festplatte tun?

MarxBrother81
Beitragsersteller

Bilder und Filme dort ablegen und sie über das Tv Gerät wiedergeben.