Möchte Ende Juni Dubai reisen?

2 Antworten

Wenn du ein Hotel mit gekuehltem Pool buchst, ist es okay. Am Strand waere es mit Ende Juni/Anfang Juli zu heiss. Da verbrennt man sich die Fuesse im Sand ohne Flip Flops und der Golf ist so warm, dass man von Abkuehlung nicht mehr reden kann. Daher ist dieser Zeitraum auch Nachsaison und am billisten. Wer kann, verlaesst die VAE zu dieser Zeit. Temperaturen ueb. 40 C sind oft angesagt, und manchesmal sogar bis 50 C. Wenn man dort wohnt, richtet man sich eben darauf ein, aber als Tourist moechte man ja unterwegs sein.

Ich würde eher im Winter nach Dubai reisen. Ist viel angenehmer.

Lg