Ist Dubai im Juni schon zu heiß?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du vor hast. Strandurlaub? Vergiss es. Nicht nur ist der Sand und die Luft brennend heiß, auch der Golf bietet zu dieser Jahreszeit keine Abkühlung. Shopping-Urlaub und klimatisierte Attraktionen? Kein Problem. Für die paar Minuten, wo du dann doch mal draußen bist, nur unbedingt auf ausreichenden (!) Sonnenschutz achten und für die Innenräume etwas zum Überziehen mitnehmen, da du im direkten Vergleich zu draußen durch die starke Klimatisierung sonst schnell unterkühlst.

Habe gestern Abend mit Dubai telefoniert. Da waren es nach Sonnenuntergang aktuell 36 C. Also schoen kuschelig.