Möchte eine Freundin, die auf eher kleine Penisse steht, wie finde ich die?

4 Antworten

Genau wie andere auch. Die meisten Frauen interessieren sich herzlich wenig für die größe deines penises... sondern eher für Charakter und andere optische Merkmale die mehr ins Auge springen...

loubelle95  03.01.2020, 12:44

Guter Charakter, Attraktivität, Bildung etc ersetzen keinen kleinen Penis.

DieNase123  03.01.2020, 12:59
@loubelle95

Ok, wenn das für dich so ist... scheinbar setzt du einfach andere Prioritäten als ich😌

Ich glaube kaum das darauf eine Frau steht. Also es einem normal großen vorzieht, sie kann es halt akzeptieren.

also ich als frau habe es lieber kleiner als größer... und kann dir sagen dass die mädels in meinem freundeskreis das eigentlich auch so sehen.... es gibt also genug die das so wollen, und abgesehen davon übertreiben auch so ziemlich alle jungs ziemlich in bezug auf ihre länge

Es gibt ja Frauen, die er auf kleinere Penisse stehen.

Im Profil einer Dame habe ich das sogar schon mal gelesen.

Gib doch einfach mal Kontakt anzeigen auf auf oder poste in Erotik Foren oder auch im JOYclub, kann ja gut sein dass sich eine Dame findet.

Einfach mal ein paar Angeln auswerfen, wer nicht wagt der nicht gewinnt