MÖCHTE EIN GROßES BOOT AUS PAPPE BASTELN BITTE HELFT MIR! =)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge dir einen rechteckigen Karton,( wie ein offener Schuhkarton ) schneide die schmalen Seiten auf und klebe sie spitz wieder zusammen.( Bug und Heck ) So hast du schon mal das Grundgerüst das andere bekommst du sicher schon alleine hin.

Du kannst auch mit Pappmaschee (  Kleister und Zeitung ) dir ein Schiff formen

Viel Spaß

Hier wäre eine schöne Anleitung. Für ein Pappboot.

http://www.helpster.de/boot-aus-pappe-basteln-bastelanleitung_15511

Annax3it
Beitragsersteller

Vielen dank =)

aber eig wollte ich ein gößeres schiff desshalb auch mit pappe möchte das in meiner schulaula aufhängen weil das unser logo ist =)

Kasi  18.04.2011, 20:27
@Annax3it

Na das konnte leider keiner riechen ;) Ich dachte eins zum schwimmen lassen...