Wie kann man aus Filz, Knöpfen und Nähgarn ein Armband basteln, das nicht verrutscht?

1 Antwort

Hi, kannst du machen ja, einfach den Knopf annähen, das Haargummi als Schlaufe am anderen Ende festnähen (am besten um den Knopf legen damit du die richtige Länge herausfindest.

Aber ich würde dir KAM Snaps empfehlen. Das sind kleine farbige Druckknöpfe die es in sehr vielen Farben gibt. Ich kaufe sie immer hier:

https://www.folhoffer.eu/snaps-druckknopf-set-glaenzend-t5-124mm/p-5709.html

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby