Kann man Pappe kaufen (Kartonpappe)?

3 Antworten

Im Baumarkt bekommt man Umzugskartons,oder im Lebensmittelladen fragen die sind froh wenn sie die Kartons los werden.

Sofern es von der Größe passt.

Einfach auf Googlesuche. Online gibt es einiges an Rohmaterial, dass du dir bestellen kannst, von Pappe bis Schaumstoff. Oder du gehst in den Baumarkt, der hat bestimmt auch verschiedene Stärken

Geh in einen Laden, der Waschmaschinen verkauft und frage, ob du Kartons bekommen kannst.