Möchte als Mann Kunstnägel haben, wie entfernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

( Das du ein Mann bist spielt keine Rolle )

  1. Option: Nagelstudio. Würde ich nicht machen, wenn du sie nach der Arbeit wieder Drankleben möchtest. Du müsstest die Nägel sehr vorsichtig entfernen (was sehr sehe sehr schnell schiefgeht) trotzdem kannst du mal in einem Nagelstudio nachfragen
  2. Option: Nagelringe das sind Ringe mit Fakenägeln dran, die du an den Fingerspitzen trägst. Das Problem dabei ist, dass sie sehr schnell abfallen und man den Ring, der um den Finger geht sieht
  3. Option: In der Drogerie gucken. In der Drogerie wirst du sicher ein paar Fakenägel finden (die man lackieren kann). Such dir dann noch einen möglichst billigen Nagelkleber, mit dem du die Nägel aufklebst. Die Nägel werden leicht abgehen (bei billigen Kleber )aber fallen nicht so schnell ab

Jein... Einfach ankleben und einfach ab würde am besten mit Klebepads gehen, nur halten die generell nicht so toll. Bei kurzen Nägeln wie diesen sollte das aber gehen. Nagelkleber hält besser, geht aber nicht so einfach ab... Und das Ablösen überleben auch die Plastiknägel nicht, weil man dafür Aceton nimmt.

Ein weiteres Problem dürfte die Passform bei allen Plastiknägeln sein, denn die sind für Frauen gemacht.

Gibt's bei dir ein gutes deutsches Nagelstudio? Deutsch wegen der Verständigung.... Wenn ja kann man dir dort eine Modellage auf deine Nägel arbeiten, die du wieder abnehmen kannst. Das funktioniert recht gut, wenn man die Nägel vorher einhält, dann hält das Modellagematerial nicht... Diese Nägel kannst du dann immer wieder mit Klebepads aufkleben.

Warum sollen das Kunstnägel sein, wo du nicht weißt., wie an und ab?

Ich lackiere mit Pinsel und Flasche wie vor 50 Jahren. Und das Entfernen geht mit Aceton blitzschnell! Dunkellila gibt es selbst bei den Discountern billig zu kaufen.

Übrigens schauen mich viele Leute angelockt von der Farbe interessiert an, bevor sie dann noch meine vielen Silberringe entdecken. Die meist gehörte Vokabel lautet: GEIL!

gertrudeZ  26.08.2024, 09:24

Prima, denke und fühle auch so!

Bild zum Beitrag

Einfach eine Schüssel mit warmem Wasser und Flüssigseife mischen. Die Hände für 30 Minuten ins Seifenwasser legen und dabei immer wieder leicht an den künstlichen Nägeln rütteln. So kann die Seifenlauge auch an den Kleber gelangen. Je wärmer das Wasser ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert

gerade bei google gefunden

 - (Männer, Künstliche Nägel)

sunnymarie32  25.08.2024, 19:34

Aua... Und je mehr man daran rüttelt und macht, um so mehr beschädigt man seine Naturnägel.... Neee... Keine Ahnung wer so eine Anleitung zur Selbstverstümmelung ins Internet stellt....