Hallo Ich bin ein zwanzigjähriger Mann und würde mir Selikon nägel machen lassen?

Ich mein natürlich geh nägel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also ich persönlich finde kurze Nägel sehr angenehm, da sie ja eh etwas länger werden wenn sie rauswachsen. Aber lange Nägel sind auch nicht schlecht, aber wenn man noch nie Erfahrung mit langen Nägeln hatte muss man sich dran gewöhnen und gucken wie man damit klarkommt. Ich empfehle nicht zu kurz und nicht zu lang! :)

Ps: Man kann sich entweder Gel oder Acryl nägel machen, aber das ist von Studio zu Studio anders. Sie werden anders aufgetragen und so weiter. Man kann sich aber auch welche aufkleben, die halten aber nicht so lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cedric255
Beitragsersteller

Also was sagst du soll ich mir nie machen lassen oder nicht

Ale2217  12.07.2024, 19:03
@Cedric255

Wenn du Bock drauf hast dann mach dir Nägel, schadet nicht. Schau welches Design und welche Form dir gefällt und mach dir welche.

Du meinst Silikon aber daraus werden keine nägel gemacht. Entweder aus gel oder Acryl.