Kunstnägel als Mann?

4 Antworten

Ja, ich trage lange Acrylfingernägel, würde sagen die stehen so 4cm über. Hatte immer coffin oder lipstick form, habe aktuell Scharfe stilettos und will auch Mal wieder Edge nägel ausprobieren. Designs ändern dich oft. Meine Fußnägel habe ich nicht gemacht, die lasse ich aber seit einem Jahr lang wachsen, die sind so mit 1,5cm überhang, will sie aber noch länger haben wie die im Bild

https://ibb.co/Tm7vnpq

Ja. Fange doch mit noch nicht so langen Nägeln an, um Dich an längere allmählich zu gewöhnen. Ich habe Naturnagelverstärkung mit Flüssiggel durch ein Nagelstudio mit bis zu 4 Millimetern Überstand über die Fingerspitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jepp ich trage 50 mm Gelnails in knallrot, Fußnägel auch in Gel 20mm

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... nur dann, wenn Du Dich traust. Dann - jedoch - musst Du hier nicht nachfragen.