Sind viele Designer Kleider die man so sieht echt?

6 Antworten

Die anziehsachen kannst du mittlerweile überall kaufen meist kaufen sie die gefälscht in der Türkei usw im Urlaub aber sowas kannst du auch Online oder über Facebook und Instagram erwerben

Ich weiß was du meinst . So kleine Linder mt Rolex und yeezys . Ich glaube die Sachen sind gefälscht oder die Eltern gönnen einfach zu viel. Wahrscheinlich Is aber dass dir die Träger von Marken sofort ins Auge fallen

Wenn man markenkleidung trägt dann sieht es so aus als ob man reich ist, weil die entsprechenden marken teuer sind. Und teure sachen können sich ja schließlich nicht alle leisten. Von daher wollen viele leute zur gehobenen schicht gehören, weil diese Reich sind . Und reich ist auch nicht jeder.

Du kannst dir ziemlich sicher sein dass das keine echten Kleider sind. Zumindest wenn es wie du sagst asozial wirkende Leute sind. Wenn es jmd ist der ein komplettes Outfit an Designerkleidern trägt dann würde ich aber davon ausgehen dass es keine imitate sind. Am auffälligsten sind natürlich diese schwarzen '' GUCCI'' Shirts wo einfach nur das Gucci Logo drauf ist. Also wenn jmd sonst nur no name Klamotten an hat und dann so nen GUCCI oder Loui shirt dann ist das schon ziemlich auffällig.

Wenn die Eltern das zahlen ist das eben so. Auch sonst zeigen Menschen mit einem Egoproblem nach außen hin gerne statussymbole. Was die Leute dabei vergessen ist, dass man dadurch Ausgaben macht die langfristig nicht reich machen. Und auch Mama und Papa werden nicht immer zahlen. Schau dir manche Millionäre an zb. Mark Zuckerberg.. Er trägt immer das selbe Outfit (tshirt und hose) weil er sie Geld anders / besser investiert.