Möbelpacker?

1 Antwort

Körperlich schwerer, schweißtreibender Job, teils in höhere Stockwerke mit der Gefahr, so einiges zu beschädigen. Maulende Kunden, weil unpünktlich oder defekt angeliefert oder Schaden bei Zulieferung. Meckerei, weil zB nur bis Bordsteinkante geliefert, Kunde wollte aber die Ware in die Wohnung geliefert bekommen. Oft Wochenendarbeit, vermehrt zum Monatsende. Ggfs längere Fahrtzeiten.

Öfter mal gutes Trinkgeld, Fahrten in teils interessante Gegenden, gutes Gehalt, wenn man Glück hat. Kostenloses Training aller Muskeln.