Habt Ihr mal Erfahrungen in den kommenden Bereichen gemacht und wie war es für Euch?

FKK Bereiche 27%
Gay Disco 18%
Parkplatz Sex 18%
Sexkino 18%
Gay Bar 9%
Gay Massage 9%
Gay Sauna 0%

11 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gay Disco

Es war mein erster Besuch (ich war total aufgeregt) und es war dann unbeschreiblich schön und ich fand sofort einen richtig hübschen Boy ( 25) , mit dem ich dann viel Spaß hatte. Für Anfänger, die sich noch nicht so trauen, ist auch ein Gaykino empfehlenswert.

DieLiebe176
Beitragsersteller

Hi. Wieso nicht mehr geschrieben ?

Ich wurde PLÖTZLICH für 24 Stunden gesperrt

⁉ ⁉ !?

Ich bin wieder da.

Lass uns wieder schreiben

DieLiebe176
Beitragsersteller

Gab es, wenn ich fragen darf Blowjobs oder Sex in der Disco ?

DieLiebe176
Beitragsersteller
@Schatzi370

In einen speziellen Raum oder vor Anderen 😳💓🥰

Schatzi370  24.03.2022, 16:11
@DieLiebe176

Da war ein abgetrennter, etwas dunklerer Bereich. Kein Darkroom. Aber mir war das sowas von egal. Beim zweiten Mal hätte ich es auch vor allen geschehen lassen. Er war passiv. Das war in Hannover.

DieLiebe176
Beitragsersteller

Oh nice. Vielen Dank für die Antwort und bleib gesund 👍🏻

Sexkino

Definitiv positiv, da sich viel spontan ergibt.

Parkplatz Sex

Mit einer Ex Freundin von mir hatte ich mal auf einem Parkplatz sex.

Alles andere in deiner Umfrage hatte ich nicht. Als Hetero fallen die ganzen Gay Erfahrungen eh raus.

Sexkino und FKK habe ich kein Interesse dran

DieLiebe176
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und bleib gesund und glücklich. 👍🏻