Air up Meinung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii😋

ich benutze Air Up schon total lange und ich finde diese Flasche einfach nur toll!😁

Zum Beispiel beim Training sollte man ja eigentlich keinen Saft mit Zucker drin trinken und ich nehme dann immer meine Air Up mit (meistens habe ich beim Training dem Geschmack „Apfel“ drauf) und das schmeckt dann sowohl süß, aber auch nicht zu chemisch😊

Manche finden es ein bisschen überteuert, aber ich denke, das ist es wert😊😅 Man kann die Duftpods total lange benutzen und es schmeckt trotzdem noch lecker! Diese kann man sich ja auch ganz einfach nachkaufen und man kann auch andere Schlaufenfarben dafür kaufen (finde ich ein bisschen unnötig, aber ich hab mir früher so ein Set gekauft, da war so eine türkisene Schlaufe mit drin — keine Ahnung warum — und ich liebe türkis🥰)

Ich hoffe ich konnte dir helfen💕😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig unsinnige Anschaffung.

Hab's über einen Produkttest bekommen und ich hätte mich sehr geärgert wenn ich es selbst gekauft hätte.

nelle2573
Beitragsersteller

Echt was muss man machen um die als "test" zu bekommen wissne Sie das vielleicht?

Saphirglas  21.05.2021, 20:40
@nelle2573

Bin seit Jahren schon registriert, einfach so gibt's keine Produkte zum testen

Saphirglas  21.05.2021, 20:44
@nelle2573

Also meine guten Adressen gebe ich natürlich nicht weiter, da ich ja auch meine Plätze behalten will. Aber es gibt einen recht neuen Anbieter: Testerheld.de

Allerdings geht das alles nicht von heute auf morgen, da musst schon paar Jahre investieren, bis Du dir einen "Namen" gemacht hast. Erstmal musst klein anfangen 😉

nelle2573
Beitragsersteller
@Saphirglas

Jo also von diesme Testerheld habe ich auch sehr viel gesehen in Werbung etc aber daran glauben neeee. Ich meine sonst würde sich ja jeder anmelden und ka kostenlose Sachen bekommen, nur finde ich es etwas lachhaft das du sagst joooo ich will meinen Platz behalten denkst du wenn ich mich regestriere bekomm ich die morgen ( habe sie sowieso schon bestellt) nur diese Plattform dient doch dazu leuten zu helfen und nicht als Erwachsene Frau zu sagen jaaa verrate Ich dir nicht ist ein Geheimnis.... Wtf ist man mit Mitte 30 so und urteilt über pupertierende aber sich selber wie 16 verhalten..... Was ein Geheimnis woow. Dann wünsch ich dir viel Spaß, ahh und vergessen zu erwähnen habe auch eine Rolex erhalten vom Testerheld letzens also ich verrate es dir ja sogar 😉

Saphirglas  21.05.2021, 20:56
@nelle2573

Ich hab mich 13 Jahre lang damit beschäftigt und ich lebe ganz gut davon, du hast mich gefragt und ich geb meine Seiten nicht weiter. Darauf fall ich nicht mehr rein. Mir sichert das ein schönes Nebeneinkommen und deswegen schweige ich über die Tipps und Tricks eisern. Konkurrenz ist groß und mir steht meine Geldtasche am nächsten 😉. Zumal JEDER sich selbst informieren kann, aber ich schieße mir nicht, bitte nicht böse nehmen, selbst ins Knie und werbe etliche an die das Lesen.

Saphirglas  21.05.2021, 20:59
@nelle2573

Ja Rolex schmeißt nur so um sich, das Problem ist sehr bekannt 😂. Man weiß einfach nicht mehr an welchem Arm man alle tragen kann. Wenn Du zu faul bist anzufangen, tja dann musst es lassen. Ich kann nach 13 Jahren sagen, die Zeit ist gut investiert aber für deine Faulheit kann ich nix

Also meine Schwester hat eine und es funktioniert bei ihr anscheinend super. Sie hat vorher kaum Wasser getrunken, aber seitdem sie die Flasche hat trinkt sie genug. Ich denke man muss es einfach mal selber ausprobieren

eine freundin von mir hat sie und sie meint, dass es nicht wirklich funktioniert:(

funktioniert, aber nur leicht leider