Möbelgriffe Austauschen mit anderem Lochabstand?

10 Antworten

???

einfach die griffe kaufen, die euch gefallen. und die alten löcher mit holzkitt auffüllen. den gibts in vielen farben

Es gibt einen Hersteller für individuelle Möbelgriffe, der Lochabstände nach Kundenwunsch einbringt.
Wir haben hier für unsere 08/15 Schränke, schöne lange Möbelgriffe mit Leder fertigen lassen, die auf unsere vorgebohrten Löcher passten. Schaut mal hier: www.minimaro.de

Die Griffe lackieren.
Evt. auch noch Türen lackieren mit Schaumstoffrolle.
Oder Bordürenstreifen kleben.

Wie verhält es sich denn mit Lackieren? Würde das klappen, auch aus Gründen der Stoßfetigkeit?