Möbel verbogen wegen Fußboden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft m. E. nur das ausgleichen unter den Möbeln. Wenn du den Boden nicht nochmal richtig machen und ihn ausgleichen willst, musst du eben die möbel mit kleinen Keilen und der Hilfe einer Wasserwaage ausgleichen. An ersichtlichen Stellen wird das nicht so gut aussehen. Bei deinem jetzigen Kleiderschrank hättest du das schon so machen müssen. Von oben drückt das Gewicht nach unten und passt sich der Unebenheit an. Wo Unebenheiten sind schließen sich die Türen auch nicht so gut.

silasagent47
Beitragsersteller

Besten Dank

ich würde da mit Holzkeilen arbeiten, so ein bischen versteckt, muss ja nicht auffallen. LG