Möbel im Auto bei -4° (Nacht) 1° (Tag) für 4 Tage lagern?

2 Antworten

Tut sich nichts. Im Auto werden sie kalt und nass, in der Wohnung werden sie warm und nass (weil die Feuchtigkeit aus der Farbe beim Trocknen in die Luft übergeht.)

lara03799n
Fragesteller

Aber die Möbel werden dadurch nicht kaputt oder? Schneit heute auch noch draussen😫

LDanne  04.12.2023, 16:04
@lara03799n

Es ist ja eh Spanplatte, solche minimalen Feuchtigkeitsschwankungen machen dem Zeug nichts.

Das geht stattdessn durchs ganz normale Wohnen kaputt und durch Umzüge kann man die Zerstörung nochmal massiv beschleunigen.

Kannst Du machen. Die Möbel können das ab.