Modus für geringe Latenz in den Nvidia Systemsteuerungen auf aus, ein oder auf ultra schalten?

2 Antworten

Den Modus für geringe Latenz würde ich auslassen, der sorgt zumindest bei mir für weniger fps. Die vorgerenderten Virtual Reality-Einzelbilder auf 1 stellen.

Gamer11263
Beitragsersteller

Okay Danke @Gsonz. Wie ist das bei der Option "Scharfstellen der Bilder" sollte ich da "GPU-Scaling" aktivieren?

Virtuelle Reality Bilder auf eins

und den Latenz Modus auslassen

Mir gefällt das du Firefox nutzt

Ein Tipp : Thunderbird könnte für dich als Firefox Nutzer auch interessant sein

Gamer11263
Beitragsersteller

@728472 Danke! Kannst du mir auch noch meine unten genannte Frage zum GPU-Scaling beantworten?