Nvidia Systemsteuerung Programm entfernen wie?

2 Antworten

Dazu müsstest du aber das ganze Treiber-Paket löschen. Dies tust du ganz einfach über die Systemsteuerung / Programm deinstallieren. Anschließend mußt du den Nvidia Treiber neu installieren.

Was du aber meinst ist doch bestimmt nur das Spiel-Profil, welches du geändert hast. Das kannst du doch abschalten in der Nvidia Steuerkonsole. Einfach auf Standard zurücksetzen.

chriskanitz6
Beitragsersteller

ich hab schon auf standard zurückgesetzt aber da ändert sich nichts

Tom201266  05.04.2014, 15:35
@chriskanitz6

Na dann versuche das Ganze zu deinstallieren und anschließend wieder neu zu installieren. Bei der Installation gibt es die Möglichkeit ein Häckchen zu setzen, welches dein Spiele-Profil zurücksetzt, dieses solltest du aktivieren.

Das Kästchen für die Aktivierung kann man sehr leicht übersehen, es befindet sich direkt unmittelbar nach dem Start der Installation unter dem Fenster wo du die Auswahl treffen kannst (PhysX-Treiber, Grafiktreiber, etc.).

chriskanitz6
Beitragsersteller
@Tom201266

ok also soll ich jetzt die treiber deinstallieren gut

Tom201266  05.04.2014, 16:09
@chriskanitz6

Hast du denn den aktuellen Treiber deiner Graka ? Falls nicht, dann lade dir vorher erst den neusten aus dem Internet herunter...

Du kannst aber alles wiederherstellen...also alles auf Standard setzen!!

chriskanitz6
Beitragsersteller

das hab ich schon mehrmals gemacht ändert sich nichts

chriskanitz6
Beitragsersteller

das hab ich schon mehrmals gemacht ändert sich nichts