Wie aktualiere ich einen Mod in LS 19 richtig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst die zip-Datei und ersetzt einfach die alte durch die neue. Du musst da auch nichts entpacken, außer du hast ein ganzes Modpaket. Bei 99 Prozent der Mods kannst du einfach die zip-Datei so in den Modordner stecken, wie du sie heruntergeladen hast. Im Gegenteil, wenn du mal Multiplayer spielen willst, müssen alle Mods gezipt sein ;-)

Gekaufte Objekte bleiben bei einem Mod-Update in der Regel erhalten, solange sich der Name des Mods nicht großartig geändert hat. Die Objekte oder Fahrzeuge werden ganz simpel mit den Positionsangaben und dem Link zum jeweiligen Ordner des Mods in der items/vehicles-Datei des Savegames gespeichert und sind vom Update nicht betroffen. Hauptsache, der Mod ist beim nächsten Spielstart wieder da, wenn das Spiel versucht, ihn abzurufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs