Mod ordner ls19?

2 Antworten

Von Experte ichbinich2000 bestätigt

wenn das Spiel neu installiert wird, findet man den Modordner unter:

C:\DEINNAME\Dokuments\My Games\FarmingSimulator2019\mods

wenn es sich um eine Standardinstallation handelt.

Man kann das auch prüfen in der gameSettings.xml unter dem Eintrag

  <modsDirectoryOverride active="false" directory="---PFAD ZUM MODORDNER"----/>

Wenn man den Modordner woanders speichern möchte,

ändert man <modsDirectoryOverride active="false" in "true"

und trägt den Pfad zu seinem Mododner hahinter ein.

Wichtig ist das Zeichen / am Ende des Eintages.

Ich persönliche nutze mehre Modordner für verschiedene Maps, die ich dann entsprechend wechsle. (dafür gibt es aber auch ein Program)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator