Mods kontrollieren jede Antwort in der ich "digga" schreibe?

4 Antworten

Wahrscheinlich gibt es einige Schlüsselwörter wie das oben genannte Wort, die hier erstmal überprüft werden, damit die Plattform nicht noch weiter degeneriert wird von Leuten die hier irgendeinen Müll ablassen.

doenermitreis
Beitragsersteller

achso danke

Dann verwende es nicht. Eventuell ist das nicht gewünscht !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sicher?

Test: Digga

Nein, nicht jede Antwort wird geprüft. Am Wort kann‘s nicht liegen das ist weder selber geblacklistet noch irgendeinem anderen ähnlich. Vielleicht liegt es daran dass du in letzter Zeit evt. öfter‘s gegen die Richtlinien verstoßen hast…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

doenermitreis
Beitragsersteller

ich meine bei mir nicht bei dir

Dann lasse das Wort einfach weg, ist auch nicht sonderlich hilfreich! Man kann sich auch vernünftig ausdrücken ohne solche affigen Worte