Mods funktionieren nach neuem Sims 4 Update nicht mehr?

3 Antworten

Die Mods werden wohl nicht mehr funktionieren weil sie logischerweise mit der jetzigen Spielversion inkompatibel sind. Warte bis die Modder ihre Mods an die neue Version angepasst haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Das ein seltenes Phänomen was nach einem Update auftreten kann.

Die Spieleversionsnummer vom Clienten und der dazugehörigen Datei sind unterschiedlich, dadurch lassen sich die Mods unter den Spieleoptionen nicht mehr aktivieren.

Die Datei Spieleversion/Game Version suchen, mit der Nummer im Clienten vergleichen und notfalls in der Datei umschreiben, abspeichern und du kannst normal die Mods wieder aktivieren.

lxoniestr
Beitragsersteller

Danke!

Also ich hatte einen Mod den ich komplett entfernen musste, weil er nach dem Update mein Spiel zerstört hat, das war "more columns".

Danach gings wieder. Vielleicht hilft dir das.

Hast du unter "Verwalten" in der EA-App mal dein Spiel repariert?

lxoniestr
Beitragsersteller

Nein noch nicht, muss ich mal probieren, danke!!