Sim erstellen geht nicht?

MimiY2009  12.08.2024, 12:40

hast du 'more columns' bei cas installiert?

Und du kannst versuchen die cc auszuschalten und sehen ob es dann klappt anstelle alle zu löschen.

Matchapistachio
Beitragsersteller

Ja aber ich hab’s gelöscht

2 Antworten

Es kann manchmal noch sein das eine CC Datei nicht mehr funktioniert mit dem Update.

Deine Mods kannst du eigentlich geupdatet weiter nutzen.

Am besten - auch wenn es aufwendig erscheint, sortiere dein CC und entferne es am Anfang erst mal komplett und füge es dann Stück für Stück in Ordnern zum Beispiel wieder hinzu.

Beispiel:

Bild zum Beitrag

Wenn ich mal wieder n Fehler habe, mache ich es so und entferne dann immer Ordner für Ordner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sims Spieler seit Sims 1, benutze sehr viel CC
 - (PC, Computerspiele, Steam)

ich hatte viel zu oft probleme mit dem mods, ich empfähle dir einfach all deine mods zu ordnenen, und nach und nach aus probieren, welches ordner geht und welches nicht, wenn jedoch es auch nicht ohne mods geht, versuche dein spiel neu herunter zu laden und deine mods in einen folder zu tun, wenns nicht geht würde ich den support an schreiben wenns geht