Modeschmuck Ringe?

3 Antworten

Schöne , billige Ringe, die nicht verfärben..... Da ich Dir wenig Hoffnung machen.

Dieser Schmuck, ich nenne ihn Modeschmuck wurde als billige Variante zu gutem echtem Schmuck geschaffen. Soll nicht lange halten, 1 Saison lang, dafür ist er konzipiert, färbt nach längerer Zeit immer ab, d.h. nicht abfärben, er verliert durch Abrieb die Beschichtung.

Solch ein Schmuck ist fürs Auge gemacht.

Bekommt Du an Ort und Stelle bei Drogeriemärkten wie Kik, bei Rossmann (da aber auch echte silberne kleine Teile, steht aber immer dabei), bei Kik, Action, DM, Tedi, bei Frisören, kleinen Modeboutiqen.

Das Gute ist, Du kannst meistens an Ort und Stelle probieren bei Ringen und die Größenangaben sind keine Phantasie-Größen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Modeschmuck, der nicht teuer ist und nicht schnell verfärbt, existiert nicht.

Ansonsten gibts sowas in jedem Modegeschäft, in der Drogerie, im Netz, bei Bijou Brigitte und in vielen Supermärkten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

“goldene Ringe“ (= Ringe aus Gold)

als Modeschmuck gibt es nicht.

Es gibt aber goldfarbene (= vergoldet) Ringe.

Vergoldeter, billiger Modeschmuck

(= Wegwerfartikel) ist immer sehr dünn

vergoldet... deshalb reibt sich die Vergoldung

auch sehr schnell ab und der Ring wird

sehr schnell hässlich.

Das Trägermaterial färbt dann auf der Haut ab.

Fazit:

„Schöne goldfarbene, billige Ringe, die nicht

zu schnell abfärben“, wirst du nicht finden!

LG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin