Goldfarbener Modeschmuck wird immer schwarz, was dagegen machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch ihn direkt nach dem Kaufen mal mit "klarem Nagellack" einzupinseln. Natürlich nur ganz dünn. Aber das mache ich auch mit Strassstein-Schmuck oder auf Shirts, damit diese nicht direkt abfallen (auch beim Waschen). Somit ist ein Halt da und die Oberfläche geschützt und kann nicht "anlaufen".

Innax3
Beitragsersteller

Danke, ich werds mal versuchen ;)

Wenn ich mir die Ratschläge anschaue, dann ist das eigentlich immer nur Schmuck von der untersten Schublade. Kauft doch einmal etwas Richtiges und nicht immer das Billigste, und vorallem nicht immer in diesen "Verramsch"-Läden. Es gibt Qualitätsschmuck, auch im unechten Bereich, da passiert soetwas nicht! Aber das kostet halt etwas mehr! Wenn Du Dir im Jahr 20-mal neue Ohrringe kauft, dann ist das Geld zum Fenster hinausgeworfen.

Hier z.B. gibt es Schmuck mit 4 Jahren Garantie! www.allergikerschmuck.de

guck mal bei KIK. und legst du die ohringe vorm stylen an? makeup, haarspray usw sorgen für das die oberfläche schneller angegriffen wird

Innax3
Beitragsersteller

Nee, die Ohrringe kommen bei mir als letztes dran, und ich achte auch immer drauf dass ich sie nicht anhabe wenn ich schwitze oderso.. Aber sie werden trotzdem immer schwarz -.-

Versuch es mal ohne Schmuck oder mit etwas anderem.

regelmäßig duschen

user901  01.09.2011, 12:50

Schwachsinn!