Modernes Wort für Schnitzeljagd gesucht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

adventurecourse winterralley present-hunting gifthunting schnäppchenjagd

ODER: cache-tour (gib mal "geocaching" bei google ein, das ist moderne schatzsuche! mit GPS! Und das macht voll Laune!)

NickR11  11.10.2011, 13:38

Ich hätte auch denke ich mal diese hier genommen!

JohnGGTacka
Beitragsersteller

Danke für die vielen Vorschläge, hast du noch ein paar Deutsche, Englisch sollte es nicht sein, hätte ich gleich sagen sollen ...

Catch the snowman

JohnGGTacka
Beitragsersteller

Not bad. Hast du Ideen mit Schneemann in deutsch?! "Bau den Schneemann" klingt halt doof...

Spass - Ralley , Weihnachts - Ralley, Winter - Ralley , Schnee - Ralley !

Schatzralley! Sprich Schatzrällie!