Moderne Songs mit Abspann?

4 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Dieses leiser werden nennt man in der Musik "Fade Out". Gibt es heutzutage kaum noch. Die Leute wollen nur möglichst schnell viel Geld mit den Liedern verdienen. Deswegen werden die Songs auch leider immer kürzer.

LG Musicrichard

Schwierig, weil die Songs wegen Streaming eigentlich kürzer werden

Das Fade Out war früher wesentlich gängiger, ja. Da ich die meisten aktuellen Lieder jedoch nur aus dem Radio kenne, wo ohnehin wild übergeblendet und gecuttet wird, hab ich kaum noch Überblick.

lg up

Ja, aber ich achte da auch nicht so genau drauf.