Modern Family....Gehört Stella dem Jay Schauspieler Ed O'Neil?

Wieso beantwortet niemand diese Frage trotz all den Themen die hinzugefügt wurden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Beatrice, ihr richtiger Name war bereits die zweite Hündin, die Stella spielte. Mittlerweile ist sie gestorben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

SimonBlack
Beitragsersteller

Hab ich gehört das sie gestorben ist. Dachte nur die kommen so prima zusammen aus vllt wäre es Jays eigenen Hund🙈😊

Welcher Charakter findest du den am besten?

Du bist Kameramann?😳

Fox1013b  07.10.2020, 08:25
@SimonBlack

Ja, ich bin Kameramann. Ich finde bei Modern Family das Zusammenspiel der Charaktere so gut, dass ich nicht wirklich einen Lieblingscharakter habe, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es Phil. Der ist so herrlich jung geblieben, zumindest glaubt er das, damit kann ich mich gut identifizieren.

Oft ist es auch so, dass Tiere zum Training bei ihren Spielpartnern zur Eingewöhnung leben.

Für Modern Family kam der Hund aber von Good Dog Animals aus Leona Valley. Hier kannst du das nachschauen. http://gooddoganimals.com/

SimonBlack
Beitragsersteller
@Fox1013b

Und wie ist die Arbeit so? Wo arbeitest du denn zur Zeit als Kameramann? Wo würdest du gerne mal arbeiten zb welche Serie oder Film?

Echt coole Info vielen Lieben Dank🤗😊🙈

Fox1013b  07.10.2020, 11:47
@SimonBlack

Die Arbeit ist super. Film oder Serie ist zwar ein toller Job, aber auch wirklich ungewiss. Du bist ja im Prinzip auf Zeit angestellt, nehme ich den Job bei einer Serie oder einem Film an, bin ich für mehrere Monate nicht für andere Projekte verfügbar, dass führt dazu, dass bestehende Kunden, die ich für kürzere Projekte betreue nicht mehr auf mich zukommen und ihre Jobs anderweitig vergeben. Deswegen muss man sich entscheiden. Einmal Serie oder Film heißt in Prinzip immer Serie oder Film. Zudem arbeiten Regisseure gerne mit ihren Lieblingskameramännern, es ist also sehr schwer, da überhaupt an die seltenen Jobs ranzukommen. Deswegen konzentriere ich mich auf kürzere Projekte, hier und da mal Kurzfilme oder Dokumentationen. Da hat man auch mehr von seiner Familie. Man will seine Kinder ja auch aufwachsen sehen und Zeit mit ihnen verbringen.

SimonBlack
Beitragsersteller
@Fox1013b

Und mal so aus Neugier, ist die Arbeit schwer? Und gut bezahlt? Ich würde gerne mal mit Melissa Benoist zusammen vor der Kamera stehen🥰🙈.

Fox1013b  07.10.2020, 13:07
@SimonBlack

was ist schon schwer? Die Arbeitstage sind schon mal 16 Stunden lang, die Kameras schwer...:) Aber ist egal, macht ohne Ende Spaß. Bezahlung ist unterschiedlich, von sehr gut bis Mindestlohn, je nach Projekt.

SimonBlack
Beitragsersteller
@Fox1013b

Hast du denn schon Filmstars vor der Linse gehabt?

Fox1013b  07.10.2020, 15:35
@SimonBlack

Nicht beim tatsächlichen Film, mehr in der Berichterstattung, ansonsten eher kleinere Schauspieler, wobei einige von ihnen inzwischen wirklich erfolgreich sind, ohne dass man aber ihre Namen kennt...

SimonBlack
Beitragsersteller
@Fox1013b

Ok😊. Jedenfalls einen sehr spannenden Job den du hast😊

Mein leiber Freund, weil Du nach Insiderwissen gefragt hast. Und mittlerweile hast Du auch eine tolle Antwort.

Hätte ich nicht gedacht, dass sich da jemnd so fundiertes meldet!

Ich finde auch Modern Family göttlich! :)

SimonBlack
Beitragsersteller

Ja endlich hat jemand geantwortet 🙈🙈. Ich liebe die Serie, hoffe nur eine wichtige Frage wird am Ende aufgelöst 🙈

Rumpelric  06.10.2020, 19:56
@SimonBlack

Ich kann mir die nur hin und wieder anschauen... Wenn alles Raus ist hol ich mir den Pack und schau sie dann am Stück. Daher bitte nicht spoilern... ^^

Rumpelric  06.10.2020, 19:58
@Rumpelric

Ed ist natürlich mein Liebling. Ich mochte ihn schon als Al. Und eigentlich hat er sich kaum verändert. Es ist eigentlich der Selbe - nur erfolgreich und vermögend.

Die Serie läuft einfach rund.... Hat man nicht so oft...

SimonBlack
Beitragsersteller
@Rumpelric

auf Netflix kannst du sie durchsuchten 🙈😅

SimonBlack
Beitragsersteller
@Rumpelric

Ja ist wie bei ESNF. Alter Typ junge und heisse Frau😅😅😅

SimonBlack
Beitragsersteller
@Rumpelric

Sind alle Staffeln 1 bis 10 verfügbar. Die letzte und 11. Staffel kommt erst noch🙈

Rumpelric  06.10.2020, 20:04
@SimonBlack

Da ich sowieso amazon prime Mitglied bin, lohnt sich Netfix einfach nicht, weil das Meiste was ich bisher sehen wollte lief da auch.

SimonBlack
Beitragsersteller
@Rumpelric

Hat auch seine Vorteile ja😊. Wie findest du denn Alex oder Hailey Dunphy oder Mitchell Prichett?

Rumpelric  06.10.2020, 20:22
@SimonBlack

Das ist das geile an der Serie. Die Dunphysippe erinnert mich an Malcom Mittendrin. Der Vater, die Mutter, Chaos... Geil. Und dann Cameron und Mitchell - Die sind zum anbeißen, aber als Serie würden die mich irgendwann nerven. Aber so passt das! Das sind wie mehrere Serien in einer, die sehr gut verknüpft sind. Ich glaube das ist es, was die Serie ausmacht.

SimonBlack
Beitragsersteller
@Rumpelric

Also du meinst eine Serie nur mit Cam und Mitch wäre schlecht? Ja könnte sein. Die Mischung aus den 3 Familien macht den Erfolg😅. Und ja Mitch und Cam sind sehr gutaussehend. Alex und Hailey...OMG🥰🙈😅