Family Rats Zucht?
Hallo 🙋♀️
Ich habe vor in 3-4 Monaten wieder Ratten zu holen, da bis dort hin wahrscheinlich meine 2 ältesten verstorben sind und ich dann nur noch 2 im Alter von 2 Jahren habe, wollte ich mal wieder Babys holen ☺️
Ich habe gehört, dass Family Rats seriös ist, aber sie sind leider weit weg.
Meine Fragen deswegen:
Hat jemand schon Erfahrungen allgemein gemacht?
Hat jemand Erfahrungen mit dem angebotenen Tierversand?
Und wie lange steht man ungefähr auf der Warteliste?
Bitte keine Kommentare wie:“ Adoptiere lieber“, „ältere Tiere brauchen auch ein Zuhause“ o.ä, ich möchte wieder Babys haben (unter anderem, weil die Tiere dann nicht Dauerkrank sind und ich alle paar Wochen welche gehen lassen muss oder Tierarztrechnungen von mindestens 200 Euro pro Monat habe, bei schlechten Monaten sogar fast 1000) und wenn Pflegestellen welche haben, werde ich mir dort auch welch holen, aber das ist sehr unwahrscheinlich.
1 Antwort
Diese Zucht kenne ich leider nicht, aber ich kann dir eine andere empfehlen. Also ich habe meine Ratten von der "Bodensee Ratterie" und es war sehr seriös. Meine Ratten sind alle gesund und haben sich gut entwickelt. Zusätzlich bekommt man Tipps und man kann dort auch essen oder Zubehör für die Ratten kaufen. Sie bieten auch einen Ratten Transport an, auf der Seite siehst du Bilder und Videos wie sie transportiert werden. Gieng auch alles sehr schnell bei mir :)